Sonntag, 16. August 2015

Termine: 23. August – Sommerfest

SymbolbildAm Sonn­tag, 23. Au­gust, dem 13. Sonn­tag nach Pfings­ten wird für die Freun­de der „al­ten Mes­se“ in Pa­der­born ein „Som­mer­fest im Kü­ster­gar­ten“ ver­an­stal­tet.
Nach­fol­gend sind die In­for­ma­tio­nen wie­der­ge­ge­ben, die auf der Sei­te Ju­di­ca me un­ter »Ak­tu­el­les« zu die­ser Ver­an­stalt­ung zu lesen sind:
»Am 23. Au­gust nach der Hl. Mes­se star­tet wie­der ein Som­mer­fest „Im Kü­ster­gar­ten“. Nach­dem wir ein Jahr pau­sie­ren muß­ten, wol­len wir uns wie­der zu Kaf­fee und Kuchen, zu Grill­würst­chen, Sa­lat, ver­schie­de­nen Ge­trän­ken und vor al­lem zu vie­len frucht­ba­ren Ge­sprä­chen zu­sam­men­setz­en. Bei schlech­tem Wet­ter steht ein Zelt be­reit. Eine Rei­he von Frei­wil­li­gen hat sich ge­mel­det, um mit Selbst­ge­backen­em und -ab­ge­schmeck­tem zu über­ra­schen. Aber viel­leicht fällt dem ein­en oder an­de­ren noch etwas ein, wie er oder sie zum all­ge­mein­en Wohl­be­fin­den bei­tra­gen kann; auch ex­ist­iert kein vor­be­rei­te­tes Pro­gramm. Ideen und Vor­schlä­gen zum Ge­lin­gen des Fe­stes sind also will­kom­men. Und wie wär's, wenn sie auch Freun­de und Be­kannte mit­bräch­ten, die bis­lang den „Tradis“ eher ab­war­tend ge­gen­über ste­hen oder die noch nicht den Weg zu den Mess­fei­ern in der auß­er­or­dent­li­chen Form des rö­mi­schen Ri­tus hier in Pa­der­born ge­fun­den ha­ben? Herz­li­che Ein­la­dung an alle!«

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen